Unser Verständnis von guter Pflege

Unser Verständnis von Guter Pflege

Das Pflegezentrum Grote ist aus dem Gedanken heraus entstanden, Menschen trotz Alters oder Krankheit ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Dies sehen wir bis heute als Hauptaufgabe unserer Arbeit. Dabei übernehmen wir selbst Verantwortung und verstehen uns als Anwalt unserer Klienten aber auch der Pflegenden selbst: Wir bieten Ausbildungsplätze an, leben eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe, setzen Maßnahmen im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements um, sind in Netzwerken zur Verbesserung der Pflege- und Personalsituation aktiv und waren unter anderem am „Projekt zur Entbürokratisierung der Pflege“ beteiligt.

Als Team gehen wir stets einen gemeinsamen Weg. Humor und Spaß an der Arbeit stehen bei uns an erster Stelle!

Zurück zur Übersicht