Pflegehilfskraft/Quereinsteiger (m/w/d) für die häusliche Pflege und Betreuung!

Persönliche Nähe, hohe Fachkompetenz, Humor und Freundlichkeit: Dafür steht das Pflegezentrum Grote – und das schon erfolgreich seit 1986. Wir sind der Pflegedienst aus Isernhagen und Umgebung.

 

 Arbeiten bei uns bedeutet:

 

Wir arbeiten seit Jahrzehnten zusammen und auf Augenhöhe. Wir sind ein dynamisches Team und trotzdem hat hier jeder seinen Platz. Die familiäre Atmosphäre ist für uns mit das Wichtigste. Wir suchen in erster Linie passende Charaktere mit fachlicher Qualifikation. Als Pflegehilfskraft unterstützt du unsere Kunden bei der Körperpflege und im häuslichen Alltag, baust Vertrauen zu ihnen auf und bist ihr Ansprechpartner. Du gibst ihnen Sicherheit.

 

Du passt zu uns, wenn du:

 

 

Diese Qualifikationen solltest du mitbringen:

 

Was dich noch interessieren könnte:

 

Interesse geweckt? Wenn du in einem persönlichen wie harmonischen Betriebsklima arbeiten möchtest, in dem TEAMWORK und gegenseitige UNTERSTÜTZUNG groß geschrieben werden, freuen wir uns jetzt auf deine Bewerbung!